Gästebuch

Die schöne Zeit ist nun zu Ende zurück geht's in die eignen Wände und wenn wir dann daheim berichten Bekannten, Freunden, Omas, Nichten. So wollen wir es nicht verhelfen dies Haus ist wärmstens zu empfehlen! Vielen Dank für die tollen Momente in dieser kurzen Zeit. Familie Hühne

April 2019

 

Liebe Moni, lieber Jan-Peter, liebe Mia, schade das unserer wunderschöner Urlaub bei Euch auf dem Hof schon wieder vorbei ist. Ihr seid ganz tolle Gastgeber und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Danke für das leckere Frühstück. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Und Moppelchen Sunny knutscht die Labby Mädels. Seid lieb gedrückt, Aniko, Andreas und Charlie

Ostern 2019

 

Vielen, vielen Dank für die herrliche Zeit bei euch. Unsere Kinder waren hier total glücklich bei euch. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und vielen Dank, für das leckere Frühstück. Ihr seid ganz tolle Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Euch. Familie S.

Mai 2019

 

Ankommen Wohlfühlen, nette Leute, super Wohnung, Erholung pur, Danke. Familie S.

Juli 2019

 

Es waren tolle Tage bei Euch. Die Kinder haben gleich am 2.Tag beschlossen das wir wieder kommen! Habt Dank für eure Gastfreundschaft! Familie B.

Juli 2019

 

Wir alle sagen "Danke" an Euch, liebe Moni, Jan-Peter, Mia sowie alle die zu eurem Bauernhof gehören! Unser 3 Enkelkindern haben, genauso wie wir, die gemeinsame Auszeit genossen und beschlossen, das wir im nächsten Jahr unbedingt 2 Wochen bleiben wollen. Alles war super nett und wir haben uns von Anfang an wohl bei euch gefühlt. Das versorgen der Tiere, Knuddeln mit den Kälbchen und Welpen, Trecker fahren und Heu machen, es war einfach nur schön. Passt gut auf euch auf, wir sind nicht das letzte Mal hier gewesen Liebe Grüße an alle, Drücker und Bussi. Familie H.

Juli 2019

 

Vielen lieben Dank für eine wunderschöne Zeit bei Euch. Liebe Monika die Wohnung hast Du sehr liebevoll eingerichtet, reinkommen und wohlfühlen. Es war ein sehr schönes Miteinander, eure Offenheit - Hilfsbereitschaft hat uns sehr berührt. Wir kommen Bald wieder. Familie K.

August 2019

 

Liebe Familie Jochimsen,

Die Tage bei euch auf eurem schönen Hof gingen viel zu schnell herum. Ein ganz dickes DANKESCHÖN das wir sofort total freundlich & vor allem herzlich aufgenommen wurden! Wir waren zwar das erste aber nicht das letzte mal hier auf eurem tollen Hof! Bis zum nächsten Mal P. &E. K.

August 2019

 

Liebe Familie Jochimsen, hier auf dem Hof hat es uns sehr gefallen - vor allem die Hunde/ Welpen! Vielen Dank, das wir so freundlich aufgenommen wurden und für ihre Offenheit, wir fühlen uns sehr wohl hier! Die Wohnung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Familie R.

August  2019

 

Liebe Familie Jochimsen, das war unser erster Urlaub mit unserer Tochter, in einer Ferienwohnung. Wir hätten uns das nicht schöner vorstellen können. Die Wohnung ist bis ins kleinste Detail, liebevoll eingerichtet. Wir finden es für uns einfach traumhaft hier und wissen wo wir in nächster Zeit hier oben Urlaub machen. Der Hof, die Tiere, sie als Familie (Gastgeber) und die Umgebung ist einfach perfekt. Hoffentlich bis nächstes Jahr oder vielleicht noch dieses Jahr. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Familie D.

August 2019